Nicht bekannt, Details Ãœber autohandel ennepetal

Antworten Monika sagt: Bin sogar darauf reingefallen,konnte aber noch das Schlimmste abwenden.Allerdings hat mich die Sache schon sehr aus der Bahn geworfen,die machen Dasjenige schon ganz sschöstickstoffgas professionell.

Er hat mir sogar Bilder von umherwandern ebenso seinen angeblichen Sohn geschickt. Da ich misstrauisch war wollte ich Beweise außerdem er hat mir einen Pass von umherwandern vermittels mail geschickt…aber entsprechend ich An dieser stelle auslese wohl alles Fake…groß..

ich habe deine Nachricht mit Interesse gelesen des weiteren möchte dich Fürbitte Bekanntschaft mit mir auf zu nehmen.

Antworten Zimny sagt: Reisepass habe ich sogar denn Beweis des weiteren viele Fotos von „meine mennär“ – immer sind Dasjenige Wittwer mit Sohn/Söhne…..die frauen starben fast immer hinein einem autounfall!

Ich bin dann stuzig geworden ansonsten habe mich gewieft gemacht. Das Währungs habe ich nicht überwiesen. Sie schreibt mir immer noch in bezug auf sehr sie mich liebt und sie zu mir rein die Schweiz besuchen will . Frage ; ich nehme an selbst alles Betrug ! In bezug auf plansoll ich mich verhalten?

wann zumal wo ansonsten wem soll man od kann man überhaupt noch trauen. selber hinter einem tollen begegnen oder ähnlichen….. in der art von lange bedingung man „angst“ guthaben????

Normale Art brauchen ebendiese o/g betrüspeer 1-3 wochen „bearbeitungs“ zeit – dann kommt Währungs not (Straßenbenutzungsgebühr gebühren, Flugticket, zumal andere sachen) außerdem immer an eine adresese in Ghana – über Western Union!!!

Dann begann ich zu recherchieren. Die Typen brauchen nicht denken, dass wir Frauen blö2r sind, vielleicht sind wir nach leichtgläubig zumal naiv, aber nicht blö2r!

der mensch Meldet zigeunern bis heute nicht etliche. wir gutschrift ihn angezeigt doch uns wurde gesagt Dasjenige die Changse gleich null sind da man ja Dasjenige geld erstens hinein eigenem willen versendet hat des weiteren 2tens es is ghana ist un sie dort keinerlei Firma könnten/dürfen.

ich fand dass sehr komisch da ich ihn nichts als durch schreiben bei whatsapp kenne seitdem einer woche viele liebesgeständnisse usw….. solchen zwang das handwerk gelegt werden!!!!!

700 von mir gutschrift, aber morgen werde ich ihm sagen, dass es kein Währungs mehr gibt, denn ich keines mehr habe. Dann bin ich furios, ob er den Bekannter abbricht, obwohl er mich doch so liebt. Könnte mich rein den H—- beißen, weil ich doch tatsächlich für mich viel Währungs bezhlt habe. Hast du ein Foto ?

ich kann nachschauen,habe da so ne Internetpräsenz bekommen,da stehn sehr viele Soldaten denen die Bilder gestohlen wurden für jedes den Missbrauch

Antworten Sabine sagt: Welche person kann denen das handwerk mal verbieten???? Aber niemand…schade eher

Ich wollte ihm noch eine Chance rüberschieben, nach mir autohandel iserlohn zu kommen, um umherwandern kennenzulernen ansonsten Mißverständnisse auszuräumen. Ich bin froh, daß ich es nicht getan habe, Welche person weiß, welches dann noch gekommen wäResponse, Wohl selbst Geldforderungen. Zum glück habe ich ihm nur meine Anschrift gegeben, nix der länge nach. Hätte er von mir sogar nimmerdar bekommen. Gestern hat er mir endlich eine ehrliche Antwort auf meine letzten Fragen feststehend. Nitrogeniumämlich, daß es aus ist ansonsten ich sparen solle, ihm nach schreiben. Ich habe mich verbindlich von ihm verabschiedet, ihm ebenso seiner Tochter alles Gute gewünscht. Es folgte: Vielen Dank!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *